* * *___ !~ L A D Y L I K E ~!___* * * Gratis bloggen bei
myblog.de


~about Me~t

>Love? >Mottos katha&Me 10 Dinge^^ >>Find me^^

~PicZZ~

>letztens schule< >friends < >from my animals< > From Me< >Spruch-pics^^<

~my Class~

Greetz >Sprche< >Angewonheiten<

~Tierschutz~

>How could you?< >Bitten eines Hundes< > Stiller Schrei <

~usual~

Gstebuch Startseite Archiv Kontakt ber...

~For you~

>liebes-test< >horoskop<

~beauty~

>beauty-abend >Hairs^^

Credits

Designerin Design Host

 

~~> .......<~~~

*lol* Bin hier grad am rumversuchen wie man Bilder von handy auf pc am laden  xD naja... nat jetzt hats wenigstens mit der camera geklappt xD ... hab neue Bilder  pics gemacht gestern abend =) könnt ihr euch ja ma anschauen ^^ Jepp ich hab halt zu viel zeit, neh Dunai sooo gleich muss ich dann Zeitungen austragen ... ohne mein Schatziiii .. die is nämlich mit was anderem beschäftigt =( .... kann man wohl nichts machen....

~~> Hier mein Pic <~~~


*hehe* schade das man da mein kurzes Ponny nicht sieht xD

 

Friendster

Friendster

 

28.3.07 14:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (28.3.07 15:57)
Hey schatzipups^^
schick schick... ma sexy ladyyy :D:D
lieb dir <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen












*Kntschaaa*~~~y fr Ksss~~~pg mn Pg f Wlcm ~~